Wilde Gerüchte

Affleck & Garner: Eiscreme statt Scheidungskrieg

Adabei
29.05.2015 11:53
Seit Wochen kursieren die wildesten Gerüchte um Ben Affleck und Jennifer Garner: Das Hollywoodvorzeigepaar lebe getrennt. Die Schauspielerin soll eine Scheidung verlangen und oder Affleck zur Ehetherapie schleifen. Grund: Eskapaden des "Batman"-Darstellers. Anstatt auf die Kinder aufzupassen, soll er diese jüngst der Nanny übergeben haben und zum Zocken nach Las Vegas geflogen sein. Am Donnerstag zeigte sich das angeblich zerstrittene Paar aber nun wenig zerknirscht in Los Angeles mit den Töchtern Seraphina und Violet auf dem Weg zu einem Eissalon. Also alles wieder gut - oder doch "rien ne va plus", nichts geht mehr?

Das Schauspieler-Paar, das zusammen die drei Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) hat, soll nach zehn Jahren Ehe überlegen, sich zu trennen, meldeten in den vergangenen Tagen mehrere US-Medien. Schon lange soll der Haussegen schief hängen. Garner wolle und könne die Spielleidenschaft ihres Mannes nicht mehr tolerieren. Sie sei sauer, habe sie ihn doch durch gute und schlechte Zeiten begleitet und trotzdem lasse er nicht von seinen Eskapaden.

Erst kürzlich sollte der "Gone Girl"-Star während eines Geschäftstrips seiner Frau nach New York daheim die drei Kinder hüten. Doch er nutzte ihre Abwesenheit und die Anwesenheit eines Kindermädchens für einen Kurztrip nach Las Vegas. Dort spielte er im Venetian Hotel Poker, ehe er im Morgengrauen wieder in Los Angeles war. Rechtzeitig, um seine Kids in die Schule zu bringen. Sein Pech: Ein Paparazzo hatte seinen Ausflug dokumentiert. Das "OK! Magazine" berichtet von einem Mega-Krach des Paares Mitte April. Affleck hätte in einem Wutanfall den Ehering weggeworfen, sei einfach abgehauen und habe sich in einem buddhistischen Kloster in Kanada versteckt. Garner sei ihm nachgeflogen und habe ihn wieder nach Hause geholt.

Garner habe, glaubt man den Berichten, nichts unversucht gelassen, um die Ehe zu retten. Schon im Vorjahr sprachen die beiden angeblich beim Ehetherapeuten vor und tun dies möglicherweise noch immer. Doch auch für den Fall, dass die Rettung ihrer Ehe scheitert, soll Garner längst Vorkehrungen treffen und sich seelisch darauf vorbereiten: "Sie sieht einen Therapeuten, um zu lernen, wie sie mit der Scheidung und mit den Kindern umgehen soll, nachdem sie sich getrennt haben. Sie wird das Sorgerecht beantragen", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Ob die Bilder des Familienausflugs in Los Angeles ein wirklich glückliches Paar zeigen, wird sich weisen. Sind es doch beide gewohnt, zu schauspielern und für Kameras zu lächeln. US-Medien jedenfalls sind sicher, dass eine offizielle Trennungs-Bestätigung von Ben Affleck und Jennifer Garner vor dem 29. Juni, dem zehnten Hochzeitstag, veröffentlicht werden würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele