Schutz zu schwitzig

Lena Dunham: Jeder kennt ihre Vagina

Adabei
29.05.2015 06:00
Sie postet Oben-ohne-Fotos von sich, bei denen nur die Nippel verdeckt sind, stellt Klo-Selfies online und pfeift auch sonst auf Konventionen: US-Schauspielerin Lena Dunham. Jetzt hat sie verraten, dass sie kein Problem damit hat, ihren Schambereich vor einem ganzen Team zu zeigen.

Die 29-jährige Schauspielerin und Drehbuchautorin der Erfolgsserie "Girls" hat enthüllt, dass sie keinen Intimschutz während der Sexszenen trage, weil eh schon jeder am Set ihren Intimbereich kenne. Dem "Hollywood Reporter" sagte sie: "Ich habe nach der ersten Staffel von 'Girls' aufgehört, diese Aufsätze zu tragen. Es gibt nicht einen Mann, der an dieser Show mitgearbeitet hat und nicht in meine Vagina sehen konnte." Außerdem seien die Schutzteile unbequem gewesen und das habe sie dazu bewogen, es "unten ohne" zu machen.

So klagte sie: "Diese Teile klebst du über deine Vagina. Das wird schwitzig und fällt immer runter. Meinen männlichen Co-Stars ist das am Ende des Tages egal. Die tragen eine Tasche - wie eine Penistasche."

Außerdem enthüllte die Schauspielerin einen unangenehmen Moment, in dem sie Opfer von Sexismus wurde: "Ich hörte einen Mann am Mikrofon sagen: 'Ich hasse diesen Job. Ich kann es nicht abwarten, zu einer Show zurückzukehren, wo ein Mann das Sagen hat.' Später kam der Typ zu mir und sagte beim Mittagessen: 'Dir schmeckt das Buffet wohl, oder?' Er ist die schlimmste Person auf Erden. Ich hoffe, er liest das, aber vermutlich nicht, weil er betrunken ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele