Funkstille

Pitt und Clooney sind keine besten Freunde mehr

Adabei
28.05.2015 08:09
Sie gelten eigentlich als Hollywoods dickste Freunde - doch seit einiger Zeit soll Funkstille zwischen Brad Pitt und George Clooney herrschen. Der Grund: angeblich ein Streit um Filmrechte. Und die Ehefrauen der beiden Hollywood-Beaus sollen sich so und so nicht leiden können.

Es schaut fast danach aus, als stünde Hollywoods dickste Männerfreundschaft auf der Kippe. Wie US-Medien berichten, sei ein Streit um Filmrechte der Grund, dass derzeit eisige Stille zwischen George Clooney und Brad Pitt herrsche. Angeblich hat Pitts Produktionsfirma Plan B der Produktionsfirma seines Freundes die Rechte zum Film "Law of the Jungle" weggeschnappt.

In dem Film geht es um einen amerikanischen Anwalt, der im Amazonas-Dschungel von Ecuador im Auftrag armer Farmer gegen den Öl-Riesen Chevron kämpft – und ein Mega-Urteil gewinnt. Ein Insider: "George wollte das Projekt unbedingt. Brad wusste das und hat trotzdem mitgeboten. Für George ist es wie ein Verrat, als hätte Brad ihm ein Messer in den Rücken gestochen."

Der Todesstoß für die einst so enge Freundschaft? Immerhin soll es in dieser schon seit einiger Zeit kriseln. Nicht zuletzt, weil sich die Ehefrauen der Hollywoodstars, Angelina Jolie und Amal Clooney, laut Berichten nicht leiden können. Ein Bekannter verriet unlängst: "Angie hält Amal für abgehoben. Und für Amal ist Angie eine Aufschneiderin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele