Sa, 16. Dezember 2017

TV-Star nachdenklich

27.05.2015 16:50

Haider über sein Outing: "Familie musste bezahlen"

Es passiert nicht oft, dass man TV-Liebling Alfons Haider (57) so nachdenklich erlebt. In der Puls-4-Sendung "iLike trifft" (Sendetermin: 28. Mai um 19.40 Uhr) spricht er über sein Outing, das damals nicht ganz unproblematisch lief.

Warum? "Weil die Rechnung damals meine Familie und Freunde gezahlt haben", erzählt der plötzlich ernste Entertainer Moderatorin Silvia Schneider (33). "Meine Mutter haben sie erwischt und geschlagen, meine Großmutter sind sie angegangen. Es ist zwar schon 14 Jahre her, aber so ist es. Das war schon hart!"

Ob er den mutigen Schritt, den er damals gemacht hatte, heute bereut? "Bereuen nicht wirklich, aber der Freischlag ist nicht gelungen – wie gesagt, ich habe geglaubt, am Freitag sag' ich's und am Sonntag ist es vergessen." Das war es nicht, aber seitdem hat sich ja einiges geändert...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden