Nackt-Ritt wie Cyrus

ESC-Schnuckel Mans Zelmerlöw macht einen auf Miley

Adabei
26.05.2015 16:40
Seit seinem Sieg beim Song Contest in Wien ist Schweden-Schnuckel Mans Zelmerlöw in aller Munde. Aber nicht nur aufgrund seines Siegerhits "Heroes", sondern auch, weil er sich 2014 negativ gegenüber Homosexuellen äußerte. Doch die Entschuldigung des 28-Jährigen kam promt - in Form eines Nackt-Rittes auf einer Abrissbirne, ganz im Stile von Miley Cyrus (Video oben anschauen!).

Der Sager sorgte im letzten Jahr für Aufregung: ESC-Sieger Mans Zelmerlöw, der in Wien in die Fußstapfen von Conchita Wurst getreten ist, erklärte in einer Promi-Kochshow im schwedischen TV, es sei nicht "gleichwertig natürlich", wenn Männer miteinander schlafen wollten. Außerdem soll der Sänger laut schwedischer Zeitung "Aftonbladet" Homosexualität als Abnormalität bezeichnet haben.

Die Wogen schlugen hoch - und zwangen den Schweden zu einer Entschuldigung. Zelmerlöw ruderte zurück und tat Buße: Bei der "QX Gay Gala" in Stockholm schaukelte der 28-Jährige nackt auf einer Abrissbirne. Sein Vorbild: Miley Cyrus, die im Clip zu ihrem Hit "Wrecking Ball" ebenfalls einen Nackt-Ritt hinlegte.

In Wien sagte er rückblickend: "Die Gay-Community hat meine damalige Entschuldigung akzeptiert und dafür möchte ich mich bedanken. Wir sind alle Helden. Ganz egal, wer wir sind, woran wir glauben und wen wir lieben!"

Alle machten es Miley nach
Mit seiner Hommage an Miley Cyrus ist Song-Contest-Sieger Mans Zelmerlöw übrigens nicht alleine. Schon Stars wie Hulk Hogan

oder Betty White

ließen sich schon zum Schaukeln auf der Abrissbirne hinreißen. Aber nicht nur die Promis, sondern auch die Internetgemeinde konnte einer Parodie von Mileys sexy Ritt nicht widerstehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele