Exzess in Lignano

Betrunkener stürzt von Dach – schwer verletzt

Österreich
25.05.2015 14:00
Ein junger Österreicher ist in der Nacht auf Montag im italienischen Lignano aus einer Höhe von drei Metern in die Tiefe gefallen. Der Betrunkene hatte versucht, über eine Dachtraufe sein Zimmer im zweiten Stock einer Pension zu erreichen, da er die Schlüssel verloren hatte. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte ab.

Der Österreicher, dessen Identität nicht bekannt gegeben wurde, wurde mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert. Er schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr, berichteten lokale Medien.

Alkoholexzesse junger Österreicher zu Pfingsten haben die Krankenhäuser der Region zu Sonderschichten gezwungen, so die friaulische Tageszeitung "Il Messaggero Veneto" am Montag. 17 Schwerbetrunkene mussten behandelt werden, da sie sich verletzt hatten. Strandbäder wurden beschädigt, die Polizei musste wiederholt wegen zu lauter Musik eingreifen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele