Lenker unverletzt

Beifahrer bei Unfall aus Wagen geschleudert – tot

Österreich
23.05.2015 12:46
Bei einem schweren Verkehrsunfall Samstagfrüh in Tirol ist ein 49-jähriger Deutscher ums Leben gekommen. Der Lenker eines Kleintransporters im Alter von 53 Jahren - ebenfalls aus Deutschland - war bei Rietz im Bezirk Imst von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 49 Jahre alte Beifahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch vor Ort seinen schweren Kopfverletzungen. Der Lenker blieb unverletzt.

Die beiden Deutschen waren in den Morgenstunden gegen 5 Uhr in Richtung Innsbruck unterwegs, als der Fahrer mit dem Wagen rechts von der Fahrbahn abkam und über eine steile Böschung geriet. Dort krachte das Fahrzeug mit voller Wucht gegen einen Baum und kam völlig zerstört zum Stillstand.

Der 49-Jährige kam außerhalb des Wagens zu liegen, für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der 53-Jährige überlebte den Unfall wie durch ein Wunder unverletzt, ein Alkotest verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele