Spanien-Liga

1:1-Schlappe von Real Madrid bei Real Sociedad

Sport
09.04.2006 15:16
Trotz des 100. Treffers von Ronaldo im Dress der „Königlichen“ hat Real Madrid in der 32. Runde der spanischen Fußball-Meisterschaft am Samstag gegen Real Sociedad nur ein 1:1-Remis erreicht. In seinem 164. Spiel für das weiße Ballett traf der Brasilianer in der 25. Minute zur Führung, Mark Gonzalez sorgte in Bernabeu aber mit dem Ausgleich in der 63. Minute für ein missglücktes Jubiläum. Clubpräsident Fernando Martín zog auch gleich Konsequenzen: Ronaldo & Co mussten am Sonntag zum „Straftraining“ antreten!

Gegen das schwächste Auswärts-Team der Liga sah Real aber trotz einer matten Leistung über eine Stunde wie der Sieger aus, ehe Gonzalez einen Fehler von Real-Torhüter Casillas ausnützte: Der spanische Team-Keeper hatte einen harmlosen Querpass nicht unter Kontrolle gebracht, der Chilene staubte zum Endstand ab.

Zu diesem Zeitpunkt war Jubilar Ronaldo bereits nicht mehr auf dem Spielfeld, er musste in der 57. Minute verletzt ausgetauscht werden. In der Schlussphase flog noch Reals Guti wegen Schiedsrichterbeleidigung mit Gelb-Rot vom Platz.

Clubpräsident Fernando Martín strich dem Starensemble des spanischen Fußballrekordmeisters nach Spielende gleich sofort die freien Tage in der Osterwoche und zitierte die „Galaktischen“ um Ronaldo & Co am Sonntag zu einem Straftraining auf den Übungsplatz!

Madrid liegt nach dem Unentschieden zehn Zähler hinter Meister Barcelona auf dem zweiten Tabellenrang. Mit einem Sieg gegen Santander am Sonntag können die Katalanen den Vorsprung aber auf 13 Punkte vergrößern.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele