Mo, 23. April 2018

Fund in Kanada

09.04.2006 14:12

Farmbesitzer entdeckte acht Leichen neben Acker

Grausiger Fund auf einer Farm in Kanada: An einem Feldrand in der Provinz Ontario sind am Samstag die Leichen von acht Männern entdeckt worden. Nach kanadischen Medienberichten hatte der Farmbesitzer die Polizei alarmiert, nachdem er auf vier Fahrzeuge mit den Toten gestoßen war.

Der Mann stehe selbst nicht unter Tatverdacht, hieß es. Die Ermittler machten zunächst keine Angaben über die Todesursache der acht Personen.

„Wir befinden uns erst am Anfang unserer Ermittlungen und können nichts über ein mögliches Motiv sagen“, wurde der Beamte Dave Rektor von dem TV-Sender „CTV“ zitiert.

„Sowas passiert hier gewöhnlich nicht“
Die Polizei sprach von einem „vereinzelten Fall“. Es sei nicht zu befürchten, dass die Bewohner der ländlichen Region einer besonderen Gefahr ausgesetzt seien. Derartige Verbrechen gäbe es hier gewöhnlich nicht.

Die Fahrzeuge und die Leichen sollten zur weiteren Untersuchung nach Toronto gebracht werden. Auf Fragen von Journalisten, ob Bandenkriminalität eine Rolle spielen könnte, gingen die Ermittler nicht ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Spanische Liga
Atletico nur 0:0, aber Barca noch nicht Meister!
Fußball International
Italien-Wahnsinn
Juve besiegt! Napoli macht Serie A wieder spannend
Fußball International
Nach 5:0 gegen Swansea
Manchester City weiter auf Rekordjagd
Fußball International
Schweizer Liga
Hütters Young Boys fehlt noch ein Sieg zum Titel
Fußball International
Abstieg fast sicher
Köln schafft Remis nach 0:2-Rückstand!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden