Sa, 21. April 2018

Must Have

07.04.2006 12:24

Lästige Schwiegermutter zu ersteigern

Ein 42-jähriger Engländer bietet seine lästige Schwiegermutter per eBay zum Verkauf an, nachdem die Frau ihren Wohnsitz in den USA aufgegeben und sich in seiner Nachbarschaft niedergelassen hat. Der Ausrufpreis lag bei 1,43 Euro, im Feld "Produktbeschreibung" hat der Mann "gebraucht" eingetragen...

Lange Zeit hatte Steve Owen seine heilige Ruhe. Schließlich lebte seine 50-jährige Schwiegermutter am anderen Ende des Atlantiks in den USA. Seit wenigen Wochen sieht die Welt für den 42-Jährigen aber anders aus, denn die Schwiegermutter ist auf die Insel übersiedelt und hat sich in der Kleinstadt Alvaston gleich ums Eck von der Wohnung der Owens ein Haus gekauft. Das berichtet das Boulevardblatt "The Sun".

"Sie kommt jeden Tag zu Besuch, jammert herum und will mich verändern. Das mit der Versteigerung meine ich ernst. Ich hoffe, jemand will mich erlösen. Sie ist single und sieht nicht mal schlecht aus", meint der Bedauernswerte. Doch die Schwiegermama schlägt zurück: "Er ist faul und ich werde ihn so lange nerven, bis er sich verändert. Das ist mein Job! Außerdem hätte er den Ausrufpreis höher ansetzen können."

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden