Petes neue Zähne

Kate will Petes Gebiss rundum erneuern

Adabei
07.04.2006 10:44
Bei seinem Österreich-Besuch hatte Pete Doherty in einem Strip-Club verkündet, dass er und Kate Moss noch diesen Herbst in einem schottischen Schloss heiraten möchten. Kate hat allerdings eine Bedingung – das Ja-Wort von Pete will sie nur aus einem frisch renovierten Mundraum empfangen. Deshalb ist sie jetzt bereit, ein kleines Vermögen für Petes neue Zähne auszugeben.

Jahrelanges Rauchen, Trinken und mangelnde Hygiene haben im Mund von Pete Doherty ihre unappetitlichen Spuren hinterlassen. Deshalb hat die Ehefrau in Spe – Kate Moss – jetzt die nötigen Renovierungsarbeiten in die Wege geleitet. Für rund 13.500 Euro hat sie einen Zahnspezialisten engagiert, der Petes karieszerfressene Kauwerkzeuge wieder auf Vordermann bringen soll.

„Die einzige Möglichkeit, die Beziehung zu retten, besteht darin, seine Zähne zu retten. Pete hat – abgesehen vom Karies - wahnsinnigen Mundgeruch, weil er sich so gut wie nie die Zähne putzt“, erzählt ein Insider „Britains Daily Star“. Der Bäh-Faktor ist Pete egal, er hat aber Angst, seine Beißerchen zu verlieren und will Kates Anordnungen nun Folge leisten. Kate wird’s freuen. Und einer Hochzeit steht dann nichts mehr im Wege.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele