Dementi vom Sänger

Robbie Williams: Sex-Vorwürfe gegen Gattin Ayda

Adabei
15.05.2015 09:49
Ist Robbie Williams Ehefrau Ayda Field freizügiger, als es das Gesetz erlaubt? Das jedenfalls behauptet ein ehemaliger Mitarbeiter des Models, der die Schöne vor Kurzem wegen sexueller Belästigung verklagt hat. Der Sänger wehrt sich nun gegen die bösen Anschuldigungen.

Gilles De Bonfilhs war nur kurz als persönlicher Assistent bei Robbie Williams und seiner Ehefrau Ayda Field tätig. Sein Sechs-Monats-Vertrag wurde offenbar vorzeitig durch seine Arbeitgeber gekündigt, berichtet "TMZ". Doch in der Zeit von November 2014 bis Jänner 2015 wurde von dem Mann laut dessen Aussage mehr verlangt, als im Vertrag vereinbart. Denn laut Klage heißt es, Field sei des Öfteren nackt durchs Haus gelaufen, habe pikante Details aus dem Sex-Leben mit Robbie ausgeplaudert und dem Angestellten anzügliche Fragen gestellt.

Zudem klagt De Bonfilhs an, er habe den Körper seiner Chefin bewerten und Fragen dazu beantworten müssen. Auch Williams soll angeklagt sein, allerdings nicht wegen sexueller Belästigung, sondern wegen Diskriminierung, Betrugs und Vertragsbruchs.

Robbie lässt Vorwürfe dementieren
Nach den bösen Anschuldigungen gegen sich und seine Frau geht Robbie Williams nun in die Offensive. Über seinen Sprecher lässt der Sänger mitteilen, die Vorwürfe seien haltlos und frei erfunden. "Diese Behauptungen stammen von einem verärgerten früheren Mitarbeiter, der wegen ernsthafteren Fehlverhaltens gekündigt wurde", zitiert "TMZ" aus der Stellungnahme. "Sie entbehren jeglicher Substanz." Mehr wollen die beiden sich mit Verweis auf das laufende Verfahren allerdings nicht äußern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele