Single und glücklich

Paris Hilton pfeift auf Promi-Männer

Adabei
12.05.2015 06:00
Paris Hilton will keine Promis mehr daten. Die Hotelerbin ist seit ihrer Trennung von Model River Viiperi Single. Zuvor war sie mit Stars wie Benji Madden oder Nick Carter zusammen und wurde mit zahlreichen weiteren Promi-Männern, wie Jared Leto und Leonardo DiCaprio, in Verbindung gebracht. Doch damit soll nun Schluss sein, wie die 34-Jährige erklärte.

Wenn sie sich das nächste Mal verliebt, soll ihr Partner auf keinen Fall ein Prominenter sein: "Ich habe Celebrities gedatet, aber das ist nicht mehr mein Ding, weil du ihnen nicht trauen kannst. Ich bin lieber mit einem normalen, netten Typen, jemandem mit einem großen Herz, der loyal und smart ist, mich zum Lachen bringt und süß ist, zusammen."

Nach ihrer Trennung von Viiperi wurde berichtet, die Blondine habe etwas mit Model Jordan Barrett angefangen. Über diese Gerüchte lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin "Heat" allerdings nur: "Das stimmt überhaupt nicht. Er ist einer meiner engsten Freunde. Wir haben darüber gelacht. Ich habe ihn gewarnt und gesagt: 'Mein Lieber, jedes Mal wenn ich mit einem Typen gesehen werde, heißt es, ich bin mit ihm zusammen, gewöhn dich dran.' Ich bin burschikos und hänge gerne mit Jungs rum, sogar lieber als mit Mädchen. Viele meiner Freunde sind männlich."

Eilig, bald einen neuen Partner zu finden, hat es Hilton übrigens nicht. Sie möge es zwar, in einer Beziehung zu sein, konzentriere sich im Moment aber auf andere Dinge, wie ihre Gesangskarriere: "Ich war zuvor nie in meinem Leben Single, aber jetzt bin ich es und ich liebe es. Ich fühle mich so unabhängig und frei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele