Großzügiger Star

Bruce Willis: 800 Euro Trinkgeld für Kellnerin

Adabei
11.05.2015 09:58
Bruce Willis hat bei einem Besuch in einem Berliner Restaurant einer jungen Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gegeben.

Der Hollywoodstar war laut Bild.de zusammen mit seiner Frau Emma, Model Karolina Kurkova und 13 Geschäftspartnern im Restaurant Grace im Hotel Zoo zu Gast und soll absolut begeistert von dem Service der jungen Frau gewesen sein, die ihn bediente.

Ein Gast berichtete: "Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte." Diese ließ es sich nach ihrem Feierabend zusammen mit ihrem Kollegen richtig gut gehen und feierte die Großzügigkeit des "Sin City: A Dame to Kill For"-Stars im Berliner Nachtleben.

Zuvor umsorgte sie Willis, der bis 1.45 Uhr morgens in dem Restaurant speiste. Dieser bestellte als Aperitif Moscow Mule und Tequila. Zum Essen gab es Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer. Am Sonntag reiste der Schauspieler mit seiner Frau wieder ab. Grund für den Berlin-Besuch war eine Gala-Einladung, die die 36-Jährige im Zuge ihrer Rolle als Botschafterin für eine Parfümmarke erhalten hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele