Wieder dabei?

Sean Connery soll wieder “Indys” Vater spielen

Adabei
05.04.2006 10:57
Nach seiner Tumor-OP geht es Sean Connery wieder gut. Das beweist einerseits sein Auftritt im Kilt im Dienste für seine schottische Heimat und andererseits die Meldung des Tages: Der 75-Jährige soll in „Indiana Jones 4“ wieder „Indys“ Vater spielen! Hurraaaaa!

Bei seinem ersten öffentlichen Auftreten nach der Behandlung – dem Schotten wurde ein Nierentumor entfernt – nahm er in New York an einem Treffen zur Feier der schottischen Kultur teil. Im Kilt natürlich. Wie man sieht (du kannst dich davon rechts in der Linkbox überzeugen): Von der OP hat er sich komplett erholt.

Zum Glück für uns: Erstens spielt er nämlich im 21. Bond-Abenteuer mit (wie berichtet wird er einen Angsthasen mimen, der sich während eines Kampfes unter dem Tisch versteckt) und zweitens – Trommelwirbel bitte – können wir uns möglicherweise auf ein neues „Indiana Jones“-Abenteuer mit Harrison Ford UND Sean Connery freuen. Das habe nach US-Medienberichten der Protagonist angedeutet. Zumindest habe er gelächelt und gesagt: „Ich kann es wirklich nicht sagen, aber ich würde es hoffen.“ Die Dreharbeiten sollen in naher Zukunft starten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele