"Shades of Grey 2"

Eine Million Dollar für Jamie Dornans Penis!

Kino
08.05.2015 12:33
Christian Grey soll in der Fortsetzung des Erotikfilms "Fifty Shades of Grey" in aller Pracht zu bewundern sein. Hauptdarsteller Jamie Dornan, der den sexuell dominanten Multimillionär spielt, wurde für "Fifty Shades Darker" ein Bonus von einer Million Dollar angeboten, wenn er diesmal einen Blick auf den "kleinen Mr. Grey" gewährt.

Schon im ersten Film hatte es einige Nacktszenen mit dem feschen britischen Schauspieler gegeben, doch sein bestes Stück war schamhaft versteckt. Dies soll sich in der Fortsetzung, wie kolportiert wird, ändern. Die Studiobosse hätten dem 33-Jährigen eine Extrazahlung von einer Million Dollar angeboten, wenn er sich in einer Szene in "Fifty Shades Darker" völlig nackt von vorne filmen lasse. Und dies sei lediglich "die Verhandlungsbasis", so ein Insider. "Jamie wäre verrückt, das nicht zu machen", meint dieser weiter. "Sie haben Jamie versichert, dass es nicht so groß wird, mehr ein kurzer Reiz – und er hat die volle kreative Kontrolle darüber, wie er es machen will."

Ob der Schauspieler das unmoralische Angebot angenommen hat, wird man wohl erst wissen, wenn der Film am Valentinstag 2017 in die Kinos kommt. Der dritte Film "Fifty Shades Freed" soll am 9. Februar 2018 starten. Die Rolle der keuschen Studentin Anastasia Steele, in die Grey sich verliebt, spielt wieder Dakota Johnson (25).

Teil eins der von der britischen Bestsellerautorin Erika Leonard verfassten und unter dem Pseudonym E. L. James veröffentlichten BDSM-Trilogie "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen", "Shades of Grey - Gefährliche Liebe" ("Fifty Shades Darker") und "Shades of Grey - Befreite Lust" ("Fifty Shades Freed") war ein Riesenerfolg an den Kinokassen. Weit mehr als 300 Millionen Dollar soll der Film allein im Februar nach dem Start eingespielt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele