"Alleine glücklich"

Miley Cyrus kommt mit Trennung von Patrick zurecht

Adabei
08.05.2015 09:53
Miley Cyrus hat kein Problem damit, alleine zu sein. Die Sängerin, die sich im April nach sechs Monaten Beziehung von Patrick Schwarzenegger trennte, erklärt jetzt, dass sie damit zurechtkomme, wieder Single zu sein.

"Es hat viel damit zu tun, eine Feministin zu sein", so Miley über ihren Single-Status. "Ich bin endlich im Reinen damit, alleine zu sein. Ich denke, das ist etwas, über das mehr gesprochen werden sollte, dass du auch alleine sein kannst."

Die 22-Jährige, die gerade erklärt hat, in der Vergangenheit auch Beziehungen mit Frauen gehabt zu haben, trennte sich von dem Sohn von Arnold Schwarzenegger, nachdem dieser beim Spring Break in Mexiko mit anderen Frauen fotografiert worden war. Zuvor war sie mit Schauspieler Liam Hemsworth verlobt. Das Paar trennte sich allerdings im September 2013.

In naher Zukunft will sich Miley nicht in die nächste Beziehung stürzen. Sie erklärte im Interview mit dem amerikanischen Magazin "TIME": "Es gab Zeiten in meinem Leben, da hatte ich einen Freund oder eine Freundin. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich es einfach genieße, alleine zu sein, und keinen Teil von mir an jemand anderen geben möchte… Ich denke, das ist die neue Freiheit der Frauen. Ich wüsste nicht, dass meine Mutter dazu in der Lage gewesen wäre, 22 Jahre alt, abgesichert und alleine zu sein. Meine Zukunft hängt aber nicht davon ab, einen Partner zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele