Mo, 20. November 2017

Duell der Blondinen

09.05.2015 06:00

Charlotte McKinney: Bin keine zweite Kate Upton!

Na, an wen erinnert Sie Charlotte McKinney? Richtig: Kate Upton. Doch jetzt hat die dralle Blondine die Vergleiche mit der ebenso ziemlich kurvigen Model-Kollegin satt und wehrt sich: Vergleicht mich nicht immer mit Kate!

Blonde Wallemähne, strahlendes Lächeln und supersexy Kurven: Eine Ähnlichkeit zwischen Kate Upton und Charlotte McKinney ist nicht von der Hand zu weisen. Doch McKinney, die ihren Durchbruch mit dem "All Natural"-Werbespot der US-Burgerkette Carl's Jr. hatte, ist mittlerweile ganz schön genervt von den ständigen Vergleichen mit dem "Sports Illustrated"-Model.

Mit der "New York Post" sprach die dralle Blondine jetzt Klartext. "Ich bin darüber hinweg. Ich glaube, Kate und ich sind zwei völlig unterschiedliche Menschen und wir haben unterschiedliche Karrierewege", so die 23-Jährige ganz selbstbewusst.

Dann gibt es aber doch noch etwas, bei dem McKinney ihrer Kollegin nacheifert: Sie würde gern wie bereits Kate Upton für die "Sports Illustrated" posieren. Bei diesen sexy Kurven dürfte das kein Problem sein...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden