Mi, 18. Oktober 2017

44 neue Folgen

06.05.2015 10:27

„Die Simpsons“ werden um zwei Staffeln verlängert

Die seit 1989 laufende Kultserie "Die Simpsons" geht erneut in Verlängerung: Der Fernsehsender Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrickserie rund um die gelben Bewohner von Springfield bestätigt.

Weil je 22 Episoden bestellt wurden, kommt die am längsten laufende Primetime-Serie im US-Fernsehen mit den Staffeln 27 und 28 dann auf insgesamt 625 Episoden, teilte Fox am Dienstag mit.

Auch Homer Simpson selbst äußerte sich in der Mitteilung. So habe er schon die Late-Night-Größen David Letterman und Jon Stewart sowie den kürzlich aus "Grey's Anatomy" ausgeschiedenen "McDreamy" überdauert, "weil ich etwas habe, was sie nicht haben: eine kostspielige 200-Donuts-pro-Tag-Sucht".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).