44 neue Folgen

“Die Simpsons” werden um zwei Staffeln verlängert

Adabei
06.05.2015 10:27
Die seit 1989 laufende Kultserie "Die Simpsons" geht erneut in Verlängerung: Der Fernsehsender Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrickserie rund um die gelben Bewohner von Springfield bestätigt.

Weil je 22 Episoden bestellt wurden, kommt die am längsten laufende Primetime-Serie im US-Fernsehen mit den Staffeln 27 und 28 dann auf insgesamt 625 Episoden, teilte Fox am Dienstag mit.

Auch Homer Simpson selbst äußerte sich in der Mitteilung. So habe er schon die Late-Night-Größen David Letterman und Jon Stewart sowie den kürzlich aus "Grey's Anatomy" ausgeschiedenen "McDreamy" überdauert, "weil ich etwas habe, was sie nicht haben: eine kostspielige 200-Donuts-pro-Tag-Sucht".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele