In seiner Wohnung

Dealer mit Cannabis und Armbrust

Salzburg
05.05.2015 18:44
Monatelang beschattete die Polizei einen Salzburger, der einen schwungvollen Handel mit Cannabis betrieb. In seiner Wohnung fanden die Beamten eine Armbrust, sein Komplize konnte noch flüchten.

Nachdem die Drogenfahnder immer mehr Hinweise auf zwei bereits amtsbekannte Salzburger (22 und 31) bekamen, hefteten sie sich auf die Spuren der Männer und beschatteten sie unauffällig. Vor wenigen Tagen reichte das gesammelte Beweismaterial für einen Durchsuchungsbeschluss. Der ältere der beiden Verdächtigen wurde von den Beamten in seiner Wohnung überrascht. Bei ihm konnten 2,08 Kilo Cannabis im Wert von 21.000 Euro, 2900 Euro Bargeld, sowie verbotene Waffen, darunter eine Armbrust, ein ausgefallenes Messer und ein Schlagring, sichergestellt werden.

Europaweiter Haftbefehl
Der Salzburger sitzt jetzt in U-Haft. Als die Polizei am Wohnort des verdächtigen Komplizen auftauchte, war der Mann verschwunden, samt seinem ganzen Hab und Gut. Gegen ihn gibt es nun einen europaweiten Haftbefehl. Zudem ermittelt die Polizei gegen zahlreiche Abnehmer, da beide Männer einen schwunghaften Drogenhandel betrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele