So, 19. November 2017

Trägt nur Stilettos

09.05.2015 16:00

Rita Ora postet heißes Nacktfoto

"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider..." Sexy Sängerin Rita Ora hat eindeutig eine Lieblingsfarbe, das beweist auch ein Nacktfoto, das sie jüngst auf Instagram veröffentlicht hat. Denn außer roten Lippen und ebensolchen Stilettos trägt sie nichts.

So nackt hat man die Sängerin und Schauspielerin Rita Ora zuvor noch nie gesehen! Im Evakostüm, nur mit roten Stilettos bekleidet, sitzt die kesse 24-Jährige wie dereinst Sharon Stone in "Basic Instinct" auf einem Stuhl und blickt verführerisch in die Kamera. Ein Vorgeschmack auf ihre Rolle im nächsten "Fifty Shades of Grey"-Streifen "Fifty Shades Darker"?

In der Fortsetzung der erotischen Filmtrilogie wird die Britin nämlich wieder als Schwester von Christian Grey zu sehen sein. Dieses Mal soll ihre Rolle aber doch ein wenig gehaltvoller werden als in Teil eins. Immerhin sehen die Bücher eine Affäre für Mia Grey vor. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen. Frühester Drehstart ist laut "Variety" Anfang 2016.

"Meanwhile", also "in der Zwischenzeit", vertreibt sich die Sängerin die Zeit damit, sexy Schnappschüsse von sich zu posten, außerdem hat sie ihren Fans via Instagram verraten, dass sie im Studio ist und an ihrem zweiten Album arbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden