Mi, 18. Oktober 2017

Beim ESC im Einsatz

05.05.2015 10:50

Dominic Heinzl kehrt ins TV zurück!

Dominic Heinzl kehrt ins TV zurück! Wie "TV-Media" berichtet, wird der Ex-ORF-Star ab 8. Mai im Rahmen des neuen Magazins "iLIKE" zwölf Tage lang auf Puls 4 vom Song Contest in Wien berichten.

Heinzl: "Beim Song Contest kenn' ich mich aus. Ich hab 18 Jahre darüber berichtet. In Wien wird es in diesen 14 Tagen nur ein Thema geben." Der bekennende Song-Contest-Fan ist nach seiner Auszeit aber auch bereit für weitere neue Aufgaben im TV: "Jetzt bin ich ausgeruht, motiviert und voller Elan."

Zu einem längerfristigen Engagement bei Puls 4 meint Heinzl: "Es gibt natürlich die Option, weiterzumachen in irgendeiner Form, wenn alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Wir flirten gerade miteinander, aber daraus kann ja noch die große Liebe werden!"

"Zechner will mich nicht"
Zum ORF zieht es Heinzl jedenfalls nicht zurück: "Ich habe erst meine Kollegen im ORF angesprochen. Die haben mir auch Hoffnungen gemacht, aber letztendlich hat sich nichts getan. Wie ich hörte, weil sie sich nicht gegen TV-Direktorin Kathrin Zechner durchsetzen konnten. Die will mich nicht, das hat sie mich schon in meiner Zeit beim ORF wissen lassen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).