Sexszenen zensiert

P. Diddys Parfüm-Spot zu anrüchig für Amerikaner

Adabei
05.05.2015 08:28
P. Diddys Werbespot zu seinem neuen Unisex-Duft "3 AM" ist zu sexy für den US-Markt. Der Rapper hat für den Clip ganz nach dem Motto "Sex Sells" auf viel nackte Haut gesetzt und ist damit scheinbar für die eher prüden amerikanischen Verhältnisse zu weit gegangen.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, forderte die Kaufhauskette Macy's, dass das Video neu zusammengeschnitten und die zu vielen anrüchigen Szenen ausgelassen werden. Ein Insider erklärte: "Die ungeschnittene Fassung enthält so provokante Bilder, dass Händler sich um junge Kunden sorgen, die sie sehen könnten."

In dem Werbespot ist P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, mit seiner Freundin Cassie zu sehen. Das Model und der Musiker vergnügen sich in den schnell zusammengeschnittenen Bildern offenbar etwas zu sehr miteinander. Neben Sex und nackter Haut ist in den Szenen auch ein Brustwarzen-Piercing zu sehen.

Schon während der Dreharbeiten zu dem Clip war es zu Problemen gekommen. Laut der Kolumne "Page Six" der amerikanischen Zeitung wollte die Polizei die Aufnahmen unterbinden - allerdings nicht wegen der nackten Haut, sondern weil sich das Team nicht an die Drehgenehmigung hielt, die sie für ein Gebäude hatte, in denen die Aufnahmen aufgezeichnet wurden, und die Dreharbeiten länger dauerten als abgemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele