Sa, 20. Jänner 2018

Camping-Award

04.04.2006 15:26

Auszeichnung für beliebteste Campingplätze

Die Premiere ist vollzogen: Der erste „AustroCamp Award“ hat seine Sieger im Rahmen der Campingmesse in Tulln gefunden. Die Jury war hochkompetent: 15.000 Zelt- und Wohnwagentouristen wählten ihren beliebtesten Campingplatz.

Preise wurden in drei Kategorien vergeben. In Kategorie eins wurde der Anbieter mit den meisten Stimmen gekrönt. Diese Trophäe ging an „Comfort Camp Grän“ im Tiroler Tannheimertal.

In Kategorie zwei wurden die abgegebenen Stimmen in Relation zur Betriebsgröße gestellt – damit hatten auch kleinere Campingplätze eine Chance. Hier triumphierte  der Familienbetrieb „Camping Grössl“ am Grundlsee im steirischen Salzkammergut.

Die dritte Kategorie ist ein Ehrenpreis für jene Person, die sich um die Sache Camping besonders verdient gemacht hat. Der ging an Raymond Eckl, Chefredakteur des Fachmagazins „Camping Cars & Caravans“.

Zum krönenden Abschluss wurden unter den Stimmkarten ein Sonderpreis verlost: Der glückliche Gewinner darf den Rest seines Lebens auf Österreichs Campingplätzen gratis logieren.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden