So, 17. Dezember 2017

Longoria nun dabei?

04.05.2015 08:16

Spice-Girls-Reunion zum Beckham-Geburtstag

Wenn Sexsymbol David Beckham seinen 40. Geburtstag feiert, dann richtig! Und anlässlich Becks Rundem gab's auch noch eine super Überraschung: die Wiedervereinigung der Spice Girls.

Am Wochenende feierte David Beckham seinen 40. Geburtstag. Und seine Ehefrau, Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham, ließ sich anlässlich des Jubiläums ihres Liebsten auch etwas ganz Besonderes einfallen und lud ihre Ex-Band-Kolleginnen zur Party ein.

Die kleine Spice-Girls-Reunion hielten die Mädels dann auf einem Schnappschuss fest: Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C. kuschelten sich mit Victoria auf ein Foto. Nur eine fehlte: Mel B. Doch für Ersatz war gesorgt: Ganz spontan sprang Poshs beste Freundin Eva Longoria ein: "Ich bin das fünfte 'Spice Girl'. Latino Spice", schrieb die Schauspielerin fröhlich bei Instagram.

Ob's anschließend noch ein Geburtstagsständchen der Mädels-Runde für David Beckham gab, ist allerdings nicht bekannt...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden