Irre Amokfahrt

Pete Doherty zugedröhnt im Jaguar

Adabei
03.04.2006 12:17
Bevor es für Pete Doherty Ernst wird und er sich auf Drängen seiner (Ex-)Freundin Kate Moss eine Entziehungskur gönnt, hat es der „Babyshambles“-Frontmann wohl noch einmal ordentlich krachen lassen: Nach einer Dosis Methadon sei der 26-Jährige voll zugedröhnt durch London gefahren – über Gehsteige und rote Ampeln…

Unzählige Male wurde Pete Doherty wegen Drogen festgenommen, einige Male vor Gericht gestellt, und manchmal musste er auch Sozialstunden ableisten. Doch aus alldem scheint der Musiker nichts gelernt zu haben. Ganz im Gegenteil: Erst vor kurzem wurde er wieder voll zugedröhnt gesichtet. Das absolut Arge daran: So saß er hinter dem Steuer seines Wagens!

Wie das Magazin „People“ berichtet haben soll, sei Doherty gesehen worden, wie er sich in einer Apotheke in East London die Ersatzdroge Methadon besorgt habe. Nach dem Konsum eben dieser habe er sich hinters Steuer gesetzt und sei mit seinem neuen Jaguar durch die Straßen gebraust.

Die wilde Amokfahrt habe über Gehsteige und eine rote Ampel geführt. Aber – so der Augenzeuge – habe Pete genau gewusst, was er tat: „Als er zwei berittene Polizisten sah, schaltete er sofort runter und fuhr total vorbildlich. Als sie weg waren, brauste er wieder wie wild los.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele