Fr, 19. Jänner 2018

Simpsons ¿ Der Film

03.04.2006 16:00

Homer & Co. machen sich auf der Kinoleinwand breit

Endlich im Kino! Die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten kommt 2007 als Film. Hält der Termin, sind am 27. Juli Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie überlebensgroß auf der Leinwand zu sehen.

In der ersten Vorankündigung sieht man Homer, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. Text: "Auf dem Weg, um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der amerikanischen Geschichte." Homer darauf: "Ich habe vergessen, was ich jetzt sagen sollte." Und nach der Nennung des Termins sagt er noch: "Uh oh...wir machen uns besser fertig!"

Die Simpsons hatten ihren ersten Auftritt am 14. Jänner 1990 und sind inzwischen die am längsten im Fernsehen vertretene animierte Serie in der Geschichte. Erfunden wurden sie von Matt Groening, dem die Welt auch noch "Futurama" verdankt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden