Sa, 21. April 2018

Simpsons ¿ Der Film

03.04.2006 16:00

Homer & Co. machen sich auf der Kinoleinwand breit

Endlich im Kino! Die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten kommt 2007 als Film. Hält der Termin, sind am 27. Juli Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie überlebensgroß auf der Leinwand zu sehen.

In der ersten Vorankündigung sieht man Homer, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. Text: "Auf dem Weg, um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der amerikanischen Geschichte." Homer darauf: "Ich habe vergessen, was ich jetzt sagen sollte." Und nach der Nennung des Termins sagt er noch: "Uh oh...wir machen uns besser fertig!"

Die Simpsons hatten ihren ersten Auftritt am 14. Jänner 1990 und sind inzwischen die am längsten im Fernsehen vertretene animierte Serie in der Geschichte. Erfunden wurden sie von Matt Groening, dem die Welt auch noch "Futurama" verdankt.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden