Webcam-Liebe

Webcam-Sex für Pink und ihren Ehemann

Adabei
03.04.2006 11:26
Seitdem Pink und ihr Ehemann verheiratet sind, haben sie sich erst dreimal gesehen. Kein Wunder also, dass sie andere Wege finden müssen, um sich nahe zu sein. Wie Webcam-Sex zum Beispiel.

Im Jänner diesen Jahres haben sich die Popsängerin und der Motocross-Champion Carey Hart das Ja-Wort gegeben. Seitdem sind die beiden aber beruflich derart eingespannt, dass sie sich seit den Flitterwochen erst dreimal gesehen haben.

Um diese Trennungen halbwegs erträglich zu machen, haben sie einen Weg gefunden, miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen – auch wenn dies nur über Computer funktioniert: Per Webcam schicken sie sich sexy Bilder, um die Leidenschaft am Brodeln zu halten. Nur vor einer Sache hat Pink dabei Bammel: „Ich habe ja echt Angst, dass ich einmal den falschen Knopf drücke und meine Bilder dann am Computer meines Vaters auftauchen oder so.“ Oder noch schlimmer: bei der Presse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele