Mi, 17. Jänner 2018

Webcam-Liebe

03.04.2006 11:26

Webcam-Sex für Pink und ihren Ehemann

Seitdem Pink und ihr Ehemann verheiratet sind, haben sie sich erst dreimal gesehen. Kein Wunder also, dass sie andere Wege finden müssen, um sich nahe zu sein. Wie Webcam-Sex zum Beispiel.

Im Jänner diesen Jahres haben sich die Popsängerin und der Motocross-Champion Carey Hart das Ja-Wort gegeben. Seitdem sind die beiden aber beruflich derart eingespannt, dass sie sich seit den Flitterwochen erst dreimal gesehen haben.

Um diese Trennungen halbwegs erträglich zu machen, haben sie einen Weg gefunden, miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen – auch wenn dies nur über Computer funktioniert: Per Webcam schicken sie sich sexy Bilder, um die Leidenschaft am Brodeln zu halten. Nur vor einer Sache hat Pink dabei Bammel: „Ich habe ja echt Angst, dass ich einmal den falschen Knopf drücke und meine Bilder dann am Computer meines Vaters auftauchen oder so.“ Oder noch schlimmer: bei der Presse.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden