Per Helikopter

Brad auf Häuschensuche in der Dom.Rep.

Adabei
03.04.2006 10:28
Brad Pitt sucht für sich und seine bald angetraute Angelina Jolie ein Häuschen: Während zunächst Italien im Gespräch war, konzentriert sich die Suche jetzt anscheinend auf die Dominikanische Republik. Aber auch Italien will der Schöne treu bleiben – und sich in der Nähe von Turin einen Weingarten kaufen. Um einen feinen „Bradeaux“ abzufüllen?

Aber bleiben wir geografisch noch kurz in der Dom.Rep.: US-Medienberichten vom Wochenende zufolge war Brad im Norden und Osten des Landes mit einem Hubschrauber unterwegs, um sich Immobilien anzuschauen. In der Hauptstadt Santo Domingo traf er sich außerdem mit den deutschen Architekten Lars Kruckeberg und Wolfram Putz, die auch schon seine Villa in Beverly Hills umgebaut hatten, in der der Schöne zusammen mit Ex-Ehefrau Jennifer Aniston wohnte. Außerdem hat das Duo auch das Haus renoviert, in dem Brangelina in Los Angeles wohnen.

Baby soll in Namibia zur Welt kommen
Ob auch das Kind in der Dominikanischen Republik zur Welt kommen soll? Vermutlich nicht. Aber Paris solle – obwohl Angelina dadurch ihre sterbende Mutter, eine französische Schauspielerin, ehren wollte – nicht mehr die Geburtsstadt sein. Wo Brangelina dann zum ersten Mal Mutter werden will? In Namibia.

Angelina und Brad werden angeblich auf einer Gästefarm zur Geburt des Kindes im Sommer erwartet, wie „News of the World“ berichtete. "Sie haben sich in Afrika verliebt", zitierte die britische Sonntagszeitung Freunde der beiden vor ihrer Abreise. Angelina wolle in dem Land weiter für die Vereinten Nationen arbeiten, berichteten sie.

Angelina schreibt Autobiografie
Und vielleicht auch da ihre Autobiografie schreiben. Angelina plane angeblich, der Welt mitzuteilen, wie ihre Karriere verlaufen sei, wie es sei, ein Kind zu adoptieren und wie sie die verschiedensten Länder der Welt erlebt habe. Sie werde über die vielen Mütter und Waisenkinder schreiben, die sie auf ihren Reisen getroffen habe, und hofft, damit viele Menschen zu ermutigen, auch ein Kind zu adoptieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele