Do, 18. Jänner 2018

Blumenmekka Wels

02.04.2006 21:45

Frühlings-¿Sturm¿

Angelockt vom Duft der Frühlingsblüher pilgerten 62.000 Besucher zu der von der „Krone“ präsentierten Gartenmesse „Blühendes Österreich“ nach Wels. Damit lösten die Pflanzenfans einen Frühlings-Sturm und neuen Besucherrekord aus! „Nach dem langen Winter war die Zeit für die Messe ideal“, freut sich Direktorin Brigitte Dallinger.

Gejubelt hat auch Andreas Stern (24) aus der Steiermark als Gewinner beim „Cup Österreich Florist“. Platz 5 ging an Lisa Maria Huemer (23) aus Kirchdorf/Krems.

Grund zur Freude hatten auch die „Krone“-Abonnenten, die unsere Stände stürmten. Für sie gab es Stiefmütterchen von den heimischen Gärtnern und Floristen, Florissa-Blumenerde und vergünstigte Grillhenderln vom Gastroservice Hans Hofstetter.

 

 

 

Foto: Chris Koller

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden