Liebesbotschaft

Lena Gercke: Tattoo für Sami Khedira?

Adabei
30.04.2015 11:38
Lena Gercke hat sich mit einer romantischen Nachricht auf ihrem Unterarm gezeigt. Auf ihrer Facebook Seite postete die Gewinnerin der ersten "GNTM"-Staffel ein Bild, das sie mit einer Aufschrift auf der Innenseite ihres Unterarms zeigt, die stark nach einem Tattoo aussieht.

Der Schriftzug ist mit zwei Sternen verziert und lautet "There's never the same love twice", auf Deutsch: "Dieselbe Liebe gibt es nie zweimal." Bei dieser Botschaft liegt es nahe, dass das Model sich am eigenen Körper ein Andenken an ihren Freund Sami Khedira geschaffen hat, mit dem sie seit einigen Jahren zusammen ist.

Gercke wäre zumindest nicht das erste Model, das sich der Liebe wegen stechen ließ. Einem User fiel das sofort auf, sodass er kommentierte: "Hat Heidi Klum nicht das gleiche, quasi?" Und tatsächlich hatte Gerckes Model-Mama Heidi Klum sich "Seal", also den Namen ihres Ex-Mannes auf den Arm tätowieren lassen. Nach dem Ehe-Aus ist allerdings auch das Tattoo verschwunden. Ein ähnliches Schicksal könnte schon bald Gerckes Arm-Verzierung ereilt haben. Die Moderatorin hat in der Beschreibung ihres Bildes nämlich darauf hingewiesen, dass die Aufschrift auf ihrem Körper das Werk einer Freundin sei, die nicht etwa Tätowiererin, sondern Make-up-Artist sei. Gut möglich also, dass die romantische Botschaft mit der nächsten Dusche schon wieder verwischt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele