Unfalldrama in OÖ

Autolenker stirbt bei Frontalkollision in Tunnel

Österreich
29.04.2015 16:25
Tragischer Unfall in Oberösterreich: Im Spering-Tunnel auf der Pyhrnautobahn ist Mittwochfrüh ein Pkw-Lenker bei einem Frontalzusammenstoß getötet worden. Zwei weitere Personen erlitten Verletzungen.

Gegen 7.45 Uhr geriet der 49-Jährige, der Richtung Graz unterwegs war, kurz nach der Tunneleinfahrt auf die andere Straßenseite. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastwagen, danach wurde sein Pkw durch den Aufprall gegen einen Kleinlaster geschleudert.

Für den Klagenfurter kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Lenker, ein 50-Jähriger aus Passail in der Steiermark, und der Fahrer des Kleinlasters, ein 44-Jähriger aus Oberösterreich, wurden verletzt ins Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft Steyr ließ das Pkw-Wrack sicherstellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele