Ganz schön stürmisch

Jennifer Lopez verletzte sich bei heißer Sexszene

Adabei
29.04.2015 06:00
Bei den Dreharbeiten zu Jennifer Lopez' letztem Film "The Boy Next Door" ging es ganz schön stürmisch zu. Wie Ryan Guzman, der Filmpartner der sexy Latina, jetzt in einem Interview verrät, verletzte sich die schöne Schauspielerin bei einer der gemeinsamen Sexszenen. Autsch!

Beim Dreh der Sexszenen mit Jennifer Lopez ging Ryan Guzman offensichtlich ein bisschen zu stürmisch zur Sache, wie der Darsteller von J. Los Filmlover Noah in "The Boy Next Door" jetzt im Interview verrät. "Es war direkt, als es richtig heiß wurde. Mein Charakter musste Jennifer hochheben und ich Blödmann habe ein bisschen zu viel Kraft investiert", plaudert er gegenüber dem "People"-Magazin aus. "In den nächsten Aufnahmen war ich viel lieber. Sie hat sich ihren Kopf gestoßen, dann sagte sie zu mir: 'Hey, ich bin leicht. Entspann dich. Du musst nicht deine Muskeln spielen lassen.'"

Der 27-Jährige hat außerdem kürzlich berichtet, dass ihm seine Filmpartnerin geholfen habe, sich vor den heißen Szenen zu entspannen. "Ich musste zu ihr gehen und ihr sagen, dass ich echt nervös bin und es das erste Mal ist, dass ich nackt vor einem Haufen Leute stehe, die ich nicht kenne. Ich musste diese Socke über meinem - ihr wisst schon was - tragen, und das war sehr demütigend als Mann." Aber Lopez habe ihm jegliche Nervösität genommen, so Guzman weiter. "Sie hat mich beruhigt. Sie sagte: 'Es ist ein Film und wir erzählen eine Geschichte. Wir machen dies, wir machen das. Es wird Spaß machen und ganz einfach sein.' So war es dann auch!"

Aber nicht nur Guzman, sondern auch Jennifer Lopez hatte mit den Sexszenen in "The Boy Next Door" zu kämpfen, wie die 45-Jährige erst unlängst zugegeben hat: "Die Szenen haben mich in Verlegenheit gebracht. Sie waren nicht angenehm zu drehen, aber deine Aufgabe als Schauspieler und Schauspielerin ist es, alles möglichst realistisch darzustellen. Das ist vor allem in diesem Film sehr wichtig, um dem Zuschauer verständlich zu machen, dass das, was passiert, meinen Partner tatsächlich wahnsinnig machen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele