Instagram-Flirt

Schnappt sich Madonna dieses heiße Model?

Adabei
28.04.2015 10:13
Madonna hat sich offenbar einen neuen Toyboy ausgesucht. Die 56-Jährige hat nämlich mit dem 33 Jahre jüngeren Männermodel Andrea Denver auf Instagram angebandelt. Ob eine Fortsetzung folgt?

Auf Instagram hat Madonna ein Bild gepostet, auf dem das sexy Männermodel Andrea Denver oben ohne zu sehen ist. Darunter schrieb sie: "Rebel 8 Pack! O Yeah!" Dazu gab es ein paar Herzchen-Emoticons. Das Model bedankte sich bei der Queen of Pop und schrieb: "Danke, Madonna. Du bist so eine Ikone."

Laut der US-Promiseite "TMZ" soll das Objekt der Begierde sogar noch einen Schritt weiter gehen wollen und gesagt haben: "Ich würde auf jeden Fall mit ihr ausgehen." Er soll die Sängerin "sehr attraktiv" finden und schon immer ein großer Fan gewesen sein. Auch die Tatsache, dass sie vierfache Mutter ist, störe ihn kein bisschen.

Die Pop-Queen hat seit der Scheidung von Regisseur Guy Richie im Jahr 2008 ohnehin ein Faible für jüngere Männer, so war sie mit dem 39-jährigen Alex Rodriguez, dem 28-jährigen Jesus Luz, dem ebenfalls 28-jährigen Tänzer Brahim Zaibat und dem 27-jährigen Timor Steffens liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele