Schläger in Haft

Freundin die Nase und mehrere Rippen gebrochen

Steiermark
26.04.2015 18:16
Es war nicht das erste Mal, dass ein 26-jähriger Koch seine Lebensgefährtin (41) zusammengeschlagen hatte. Doch diesmal griff ihr Vorgesetzter ein und verständigte die Polizei, nachdem die Verkäuferin mit gebrochener Nase und Rippenfrakturen zur Arbeit erschienen war.

Am Samstag gegen 3 Uhr früh ist es zwischen dem 26-Jährigen und seiner Freundin in ihrer Wohnung in Graz-Wetzelsdorf zum Streit gekommen. Der betrunkene Koch verlor dabei derart die Kontrolle, dass er wie von Sinnen auf die Frau einprügelte und sie auch mit den Füßen trat. Die Angriffe waren so brutal, dass die Verkäuferin einen Nasenbeinbruch, Rippenbrüche und zahlreiche Hämatome im Gesicht erlitt.

"Wenn du was erzählst, bring ich dich um"
Bevor sich der Gewalttäter hinlegte, drohte er ihr noch, sie umzubringen, sollte sie jemandem etwas erzählen. Wenige Stunden später ging die 41-Jährige zur Arbeit – ihr geschockter Chef alarmierte sofort die Polizei. Da kam heraus, dass der Brutalo seine Freundin schon vor einem Monat schwer misshandelt hatte. Aus Angst hatte sie im Spital aber erzählt, über eine Treppe gestürzt zu sein.

Der Schläger wanderte ins Gefängnis. Er will sich an nichts erinnern können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele