Im Vollrausch

26-Jähriger schlägt Freundin (41) krankenhausreif

Österreich
26.04.2015 13:19
Ein 26 Jahre alter Mann hat am Samstag in Graz seine 41-jährige Lebensgefährtin schwer misshandelt. Laut Polizei schlug und trat der völlig Betrunkene auf die Frau ein. Sie trug Rippenbrüche, einen Nasenbeinbruch und zahlreiche Hämatome im Gesicht davon. Die Frau wurde im Unfallkrankenhaus Graz stationär aufgenommen. Der 26-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz Jakomini gebracht.

Nach der Attacke hatte der Mann seinem Opfer laut Polizei mit dem Tod gedroht, falls es jemandem von dem Übergriff erzählen sollte. Als die eingeschüchterte Frau Stunden später an ihrem Arbeitsplatz erschien, erstattete ihr Chef Anzeige.

Nun wagte die Grazerin doch eine Aussage. Demnach habe sie der 26-Jährige schon einen Monat zuvor schwer verletzt. Aus Angst hätte sie damals den Arzt angelogen und von einem Sturz erzählt.

Der 26-Jährige sagte zur Polizei, er könne sich wegen der Alkoholisierung an nichts erinnern. Er wurde wegen schwerer Körperverletzung und schwerer Nötigung angezeigt, zudem wurde ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele