Mo, 20. November 2017

Verrückter „Prank“

23.04.2015 19:24

Sexy Tara nimmt ihren Nachbarn auf die Schaufel

Die Amerikaner haben es sich neuerdings zum Volkssport gemacht, Kollegen und Freunde zu veräppeln. Der Gipfel des Spaßfaktors scheint aber damit noch nicht erreicht! Zum Leidwesen des Opfers werden diese "Prank"-Videos dann auch noch online gestellt. Mittlerweile sind diese kleinen Filmchen ein eigenes Unterhaltssegment im World Wide Web. TV-Sternchen Tara, die derzeit in Los Angeles weilt, war sofort für so eine Aktion zu haben.

Sie stellt ihrem Nachbarn eine gemeinsame Nacht in Aussicht. Dabei hatte sie aber sichtlich andere Vorstellungen, wie dieser Abend laufen sollte. Der werte Herr Nachbar lässt sich dann so ziemlich alles gefallen, um sein Ziel zu erreichen.

Nur, dazu kommt es leider nie. Der Film landet stattdessen im Netz, unter anderem auf der Facebook-Seite von Tara, die mittlerweile mehr als 63.000 Fans hat. Tara exklusiv zu krone.at: "Das ist das Lustigste, was ich je gemacht habe. Ich konnte das Lachen kaum zurückhalten."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden