Fognini zu stark

Frühes Aus! Nadal bei Heimturnier ausgeschieden

Sport
23.04.2015 19:50
Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal ist im Sandplatzturnier in Barcelona bereits im Achtelfinale gescheitert. Die Nummer 4 der Welt verlor am Donnerstag gegen den Italiener Fabio Fognini 4:6, 6:7(6) und erlitt damit im Vorfeld der French Open einen herben Rückschlag.

In der Vorwoche hatte er in Monte Carlo noch das Halbfinale erreicht, in dem er dem späteren Turniersieger Novak Djokovic unterlag.

Nadal: "Ich habe schlecht gespielt"
Rafael Nadal bezeichnete die Niederlage gegen den als Nummer 13 gesetzten Italiener als "Rückschlag". Hauptverantwortlich dafür seien seine ungenauen Vorhandschläge gewesen, so Nadal. "Ich habe schlecht gespielt und konnte nicht so spielen, wie ich es mir vorgestellt hatte", sagte Nadal, der als nächstes Anfang Mai in Madrid antreten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele