Di, 17. Oktober 2017

Ab sofort im TV

23.04.2015 10:36

KRONEHIT startet KRONEHIT tv mit DJ David Guetta

Die MEISTE MUSIK im TV – ab sofort startet KRONEHIT seinen eigenen TV-Sender der neuen Generation. Niemand Geringerer als Star-DJ David Guetta wird hier den Samstagabend hosten. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles!

Musik, nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen: Das ehrgeizige Projekt KRONEHIT tv von Österreichs größtem Privatradiosender KRONEHIT ist ab sofort On Air.

Userinnen und User von KRONEHIT tv genießen so immer die neuesten Videos von KRONEHIT-Stars wie etwa Rihanna, Avicii oder Katy Perry 24/7 über eine Vielzahl an verschiedenen Kanälen.

Ein ganz besonderes Geschenk beschert KRONEHIT den fast eine Million österreichweiten Hörerinnen und Hörern zudem: Der Samstagabend wird sowohl auf KRONEHIT als auch auf KRONEHIT tv von niemand Geringerem als David Guetta gehostet. Der französische Star-DJ holt sich die besten Acts aus der internationalen DJ-Welt ans Mischpult – und beschert so durch BigCityBeats einen perfekten Start in den samstäglichen Partyabend.

KRONEHIT Programmchef Rüdiger Landgraf: "Die meiste Musik auf verschiedenen Plattformen – das ist KRONEHIT tv. Das ist die logische Erweiterung unserer Markenstrategie. Wir sind die meiste Musik."

Und: Neben jeder Menge Stars "frei Haus" geliefert bietet KRONEHIT tv zum Start noch einen zusätzlichen Anreiz einzuschalten. 1.000 Euro Testprämie winken der Person, die sich online reinklickt und seine/ihre Meinung zum neuen KRONEHIT tv abgibt. So leicht war es noch nie, Geld zu verdienen!

24 Stunden die coolsten Musikvideos auf allen Geräten – zu empfangen online, via Android und IOS sowie über smartTV. Alle Infos auf kronehit.at

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden