Premiere im Internet

Conchita Wurst tanzt nackt durch ihr neues Video

Musik
23.04.2015 10:06
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.
(Bild: kmm)

Auf dem Kontinent sind mehrere Medientermine geplant, bei denen die Künstlerin ihr Album präsentieren wird. "Ich freue mich dort auf meine Fans, schließlich ist Eurovision in Australien Kult", zeigte sich Wurst ihrer Verantwortung als noch amtierende Titelträgerin des ESC bewusst. Auf ihren Auftritt im markanten Opernhaus von Sydney müssen die Australier jedoch einstweilen verzichten, scherzte die Song-Contest-Botschafterin: "In der Oper darf ich noch nicht singen - das machen wir dann das nächste Mal."

Ein Treffen mit Australiens ESC-Teilnehmer Guy Sebastian wird es ebenfalls nicht geben, ist der 33-jährige Mitfavorit beim heurigen Musikwettbewerb doch derzeit auf Europatour, was Conchita gelassen hinnimmt: "Er hält in Europa die Stellung, und ich schaue, ob in Australien alles mit rechten Dingen zugeht in seiner Abwesenheit."

Angst um ihren Auftritt beim Finale des 60. Eurovision Song Contests in der Wiener Stadthalle am 23. Mai müssen Fans dennoch nicht haben. "Wir sind rechtzeitig wieder da", verspricht die 26-Jährige. Schließlich dauert der Australien-Trip nur vier Tage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele