"Rihannahama!"

Rihanna platinblond und oben ohne am “V”-Cover

Adabei
23.04.2015 06:00
Das "V"-Magazin hat zur "Rihannahama" ausgerufen! Und bei diesen Bildern ist das auch kein Wunder. Denn fast nackt und so lasziv, wie man sie kennt, rekelt sich die Sängerin für die Bilder, die in der aktuellen Ausgabe des Heftes erscheinen, vor der Kamera.

Mit ihrem platinblonden Schopf ist Rihanna ein echter Hingucker. Aber auch sonst sind die Bilder, die Starfotograf Steven Klein geknipst hat, ein echter Augenschmaus. In gewohnter Manier hat sich die 27-Jährige nämlich mal wieder fast nackt gemacht und posiert oben ohne und im knappen Höschen vor der Kamera.

Wer glaubt, dass es musikalisch ruhig um die Sängerin geworden ist, den belehrt RiRi im Interview mit dem Magazin übrigens eines Besseren. "Ich hatte in Wirklichkeit gar keine Auszeit. Die vergangenen Jahre habe ich härter denn je garbeitet", berichtet sie.

Auf der faulen Haut habe sie nicht gelegen, so Rihanna: "Ich habe an zwei Alben gearbeitet, einem Animationsfilm, shootete für mehrere Magazin, designte für Puma und Stance, kreierte eine neue Parfümlinie, eine Sommer-Tour, veranstaltete Ende letzten Jahres meinen ersten Diamond Ball und entwickelte außerdem diverse Projekte, die in der nahen Zukunft veröffentlicht werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele