"Liebe dich, Tinky!"

Paris Hilton trauert um Schoßhündchen Tinkerbell

Adabei
22.04.2015 08:44
14 Jahre lang war "Tinkerbell" der treue Begleiter an der Seite von Paris Hilton. Jetzt ist das Schoßhündchen, das dank seiner berühmten Besitzerin selbst zum kleinen Star wurde, tot. "Ich kann es nicht glauben", schreibt die 34-Jährige auf Facebook - und widmet ihrem liebsten Haustier gleich einen Trauertag in den sozialen Medien.

Paris Hilton und Tinkerbell: Der kleine Chihuahua, den das It- Girl viele Jahre lang als Accessoire Nummer eins auf der Hand trug, war fast so berühmt wie sein Frauerl. Jetzt ist der Schoßhund tot, wie die Hotelerbin selbst auf ihrem Facebook-Profil verkündet.

"Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig, am Boden zerstört", schreibt Paris dort. "Nach 14 tollen gemeinsamen Jahren ist meine Tinkerbell an Altersschwäche gestorben. Ich fühle mich, als hätte ich ein Familienmitglied verloren."

Paris Hilton ist bekannt für ihre Liebe zu kleinen Schoßhündchen, hat insgesamt sechs davon, doch Tinkerbell war wohl immer ihre persönliche Nummer eins: "Sie war so unglaublich. Wir haben zusammen so viel durchgemacht", schreibt die 34-Jährige weiter. "Ich kann es gar nicht glauben. Ich werde sie vermissen und für den Rest meines Lebens an sie denken. Ich liebe dich, Tinky, du bist eine Legende und wirst niemals vergessen sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele