Also doch!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger getrennt

Adabei
21.04.2015 08:53
Also doch! In den letzten Wochen wurde ja sehr viel über den aktuellen Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger spekuliert. Wie die "Us Weekly" jetzt berichtet, soll das Pärchen nach fünf Monaten Beziehung gerade eine Liebes-Pause einlegen. Grund für die Trennung: die wilde Party des Arnie-Sprosses, bei der er heftig mit einem Mädel turtelte.

Seit November letzten Jahres hat man Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nicht mehr gemeinsam gesehen. Getrennt sind die beiden laut Insider aber erst seit Kurzem. Schuld an dem Liebes-Aus: Patricks wilde Party in Cabo San Lucas, bei der er mit einer Bikini-Schönheit, die nicht seine Freundin war, auf Tuchfühlung ging. "Der Skandal hat ihnen den Rest gegeben", so der Insider zum US-Promi-Magazin. "Sie haben beide Seiten des anderen kennengelernt, die ihnen nicht gefallen haben, aber haben versucht, es wieder hinzubiegen."

Die Liebes-Krise soll nun auch zur Trennung geführt haben, so der Insider weiter. Miley und Patrick würden zwar "immer noch miteinander reden", aber es ist nicht mehr "so ernst oder engagiert" wie davor.

Die letzten zwei Wochenenden haben die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger deshalb auch getrennt voneinander verbracht. Während Patrick mit seinen Freunden am Coachella-Festival gefeiert hat, verbrachte Miley die Zeit lieber mit Privatpartys mit ihrem Freundeskreis. Schaut nicht danach aus, als würde es in naher Zukunft ein Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele