"Wir sind glücklich"

Larissa Marolt: Fernbeziehung funktioniert super!

Adabei
21.04.2015 08:04
Larissa Marolt ist seit rund einem Jahr glücklich vergeben. Die 22-Jährige ist mit dem amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith zusammen. Obwohl dieser stolze 24 Jahre älter ist als sie, scheint die Beziehung gut zu funktionieren - und das trotz der Fernbeziehung, die die beiden führen...

Denn Whitney Sudler-Smith lebt in den Staaten, während Larissa Marolt in Österreich und Deutschland unterwegs ist. Problem ist die Distanz für die Kärntnerin aber keines, wie sie in der VOX-Show "Grill den Henssler" am Montagabend verriet: "Also, ich sehe meinen Freund eigentlich relativ häufig. Wir probieren, uns jeden Monat zu sehen. Sonst streiten wir ja eh nur."

Für Marolt mag es oft erscheinen, dass sie ihren Liebsten, der regelmäßig mit süßen Pärchen-Selfies auf ihrer Facebook-Seite zu sehen ist, einmal im Monat sieht. Im Durchschnitt sehen sich viele Paare, die eine Fernbeziehung führen, aber öfter.

Für die ehemalige Dschungel-Prinzessin ist das aber kein Problem: "Wir sind glücklich, wenn wir uns sehen und ab und zu, wenn wir uns nicht sehen. Aber im Großen und Ganzen klappt das schon ziemlich lange so, und ich hoffe, das wird sich auch nicht ändern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele