Steiermark-Frühling

“Es wird immer besser”

Steiermark
19.04.2015 18:47
Der Steiermark Frühling 2015 am Wiener Rathausplatz ist Geschicht, die Bilanz fällt abermals toll aus. "Nach dem Fest ist vor dem Fest", sagt Erich Neuhold, Chef von Steiermark Tourismus, und denkt schon laut über das 20-Jahr-Jubiläum 2016 in Wien nach. Denn: Dass es dieses Erfolgskonzept wieder geben wird, steht schon fest!

"Auf drei weitere Jahre haben wir uns den Rathausplatz gesichert", freut sich Tourismusreferent Hermann Schützenhöfer, der das "Privileg", das Fest dort veranstalten zu können, zu schätzen weiß. Und überhaupt: "Um dieses Fest beneiden uns alle anderen Bundesländer!"

Können sie auch. An die 150.000 Gäste kamen, staunten, lachten, genossen, tranken, picknickten in den vergangenen vier Tagen. Wähnten sich mitten in der Steiermark. Und manch einer fühlte wohl auch den Wunsch, bei uns zu urlauben…

Nächster großer Auftritt in München
Dass Johann Lafer den Kochlöffel schwang, zog die Massen zusätzlich an. Mit dem grandiosen Konzept, die "Lange Tafel der Genusshauptstadt" nachzubauen, holte man sich Topküche zu regionalen Schmankerln. Übrigens: Nächster großer Auftritt ist in München! Neuhold: "Wir haben im Herbst die Möglichkeit, mit Steirer-Charme und eigenem Konzept zu überzeugen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele