Vor Konzert in Linz

Start für die Robbie-Mania

Adabei
17.04.2015 16:45
Wie bitte? Kein Konzert von Robbie Williams dieser Tage in Wien? Ja, denn die Wiener Stadthalle wird bereits seit letzter Woche für den Song Contest (Finale am 23. Mai) umgebaut. Und dennoch, schon am Samstag ist Robbie-Zeit, weil der Charts-Star mit seiner Tour in Bratislava auftritt, bevor es nächste Woche in Linz mit seinen Konzerten auf österreichischem Boden weitergeht.

Ob der 41-jährige Plattenmillionär auch dieses Mal wie beim letzten Besuch seine Zelte im Ritz Carlton aufschlägt? Als Zwischenstation wahrscheinlich. Vieles spricht jedenfalls aber dafür, dass er zwischen den Auftritten zu seiner Familie nach England (daheim warten Ehefrau Ayda mit Tochter Theodora, 2, und dem sechs Monate alten Sohn Charlton) heimfliegt. Einen geeigneten Privatjet für solch ein Unterfangen zahlt Robbie (er verklaufte über 77 Millionen Tonträger) aus der Portokasse.

In der Linzer TipsArena ist man schon seit Monaten auf die "Let Me Entertain You"-Tour vorbereitet. Sogar das Hallendach wurde extra für das Musik-Spektakel umgebaut. Wenig verwunderlich, denn bei einer Produktion, die mit 18 Trucks, sechs Bussen und 120 Mann anreist, darf man sich doch einiges erwarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele