Busen verkleinert

Kader Loth: Die Riesen-Implantate sind raus

Adabei
14.04.2015 15:51
Jetzt hat sie es endlich getan: Kader Loth hat sich von ihren Riesen-Implantaten getrennt. Eine einschneidende Entscheidung - und doch ist die 42-Jährige mit ihren kleinen Brüsten mehr als glücklich.

Möglichst groß und prall sollte sie sein, die ideale Brust für Kader Loth. Doch dann litt sie darunter, so lange, bis sie eine Entscheidung treffen musste - und sich von ihren Riesen-Implataten getrennt hat. Der Grund für diesen kurzen Prozess: starke Schmerzen. "Ich hatte allein in den letzten drei Jahren zwei Kapselfibrosen. Ich hatte große Schmerzen und konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen", erzählte sie vor Kurzem der "Bunte". "Das fühlte sich an wie ein Tennisball, ein Stein", schilderte sie ihre Qualen.

800 Gramm Silikon in jeder Brust forderten ihren Tribut. Außerdem wollte die 42-Jährige nicht mehr auf ihre XXL-Oberweite reduziert werden. Die Implantate sollten raus, nur vor dem Eingriff hatte Kader Angst: "Am meisten fürchte ich mich vor der Narkose, zumal das ein langer Eingriff wird", schilderte sie ihre Bedenken.

Eigentlich sollte ja das gesamte Silikon aus der Brust raus - doch der Arzt riet dem Reality-Sternchen ab. Die Haut sei zu sehr gedehnt, so die Begründung. Stattdessen gab's jetzt wesentlich kleinere Implantate für Loth. "Adieu ihr beiden Monsterbrüste!!! Ihr habt es nicht anders gewollt", schrieb das Reality-Sternchen vor dem Eingriff an ihre Fans. Die Operation hat die Brünette nun gut hinter sich gebracht. "Habe meine Brust-OP so weit gut überstanden. Freue mich auf ein neues Leben mit meinen kleineren Brüsten!", verkündete sie jetzt via Facebook.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele