Nach Banküberfall:

Niemand kann sich an Räuber erinnern

Kärnten
11.04.2015 16:56
Keine Spur gibt es von jenem Räuber, der – wie berichtet – Freitag die Filiale der "Anadi-Bank" überfallen hat. Die Suche nach Personen, die sich zum Zeitpunkt der Tat in der Nähe aufhielten und sich erinnern könnten, verläuft schleppend. Möglichen Zeugen fiel der Mann nicht auf.

Um 12.19 Uhr betrat der 1,85 bis 1,90 Meter große Mann die Bank. Kurz vor Kassenschluss. In der Bank sind nur die beiden Angestellten, draußen ist es ruhig. Mit wenig Beute ist der Mann ein paar Minuten später wieder weg.

Die Polizei vermutet, er wäre mit einem Rad geflohen. "Wenn er die Sonnenbrille entfernt und die Kapuze des dunklen Sweaters zurückgeschlagen hat, sah er anders aus und Zeugen bringen ihn mit den Fahndungsfotos nicht in Zusammenhang", so ein Ermittler. Er glaubt, dass der Mann Ersttäter war und kein Junkie: "Für letzteres spricht vor allem seine Kleidung."

Der Coup in Waidmannsorf war übrigens der erste Überfall auf eine "Anadi"-Filiale in Kärnten. Die Vorgängerbank am selben Standort war jedoch einmal Ziel eines Räubers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele