Mi, 23. Mai 2018

Baby ist da!

11.04.2015 10:31

Drittes Kind für "Borat"-Star und Ehefrau Fisher

Nachwuchs für "Borat": Der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen (43) und seine australische Kollegin Isla Fisher (39, "Die Unfassbaren - Now You See Me") sind nach US-Medienberichten zum dritten Mal Eltern geworden.

Die Promiblätter "People" und "US Weekly" teilten am Freitag mit, dass sie die Geburt bestätigen könnten, sonst aber keine weiteren Informationen hätten.

Fisher war Ende Februar bei der Oscar-Vergabe mit einem deutlichen Baby-Bauch auf dem roten Teppich zu sehen gewesen. Das seit 2010 verheiratete Paar hat bereits zwei Töchter, Elula (4) und Olive (7).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden