"Gib' Peitsche"

Nicki Minaj presst pralle Kurven in Lederoutfit

Adabei
10.04.2015 14:34
Nicki Minaj weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht! Die Rapperin presste ihre prallen Kurven jetzt in ein superenges Lederoutfit, das ganz schön tiefe Einblicke gewährte, und postete die Schnappschüsse auf Instagram.

"Gib' ihnen die Peitsche!", frotzelte Nicki Minaj auf Instagram und stellte zwei Fotos online, auf denen sie ihre runde Kehrseite und ihr ausladendes Dekolleté in ein hautenges Lederoutfit presste. Die tiefen Einblicke, die der Catsuit gewährte, waren freilich von der Rapperin gewünscht.

Wem das allerdings noch zu viel Stoff war, der durfte sich freuen. Denn kurz vor den Bildern im Domina-Look lud Nicki auch noch ein Foto hoch, das sie in zarten Dessous zeigt. Aber schüchtern war die 32-Jährige ja noch nie...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele